aw-head.jpg Home  
Home
A.→Themen
A.→Gesch.
A.→Liter.

Asserate, Prinz Asfa-Wossen:

Der letzte Kaiser von Afrika
Triumph und Tragödie des Haile Selassie


telefonische Reservierung: 030 4556701, 10.00-19.00 Uhr, Sa. bis 14.00 Uhr
Sie suchen ein anderes Buch in unserem Bestand?  zur Buchsuche
no picture ULLSTEIN TB

9783548613000
978-3-548-61300-0




ET 15.01.2016
Einband
ca. 12,99€ → prüfen
am Lager? → prüfen
tel.Reserv. → 030-4556701

Asserate, Prinz Asfa-Wossen
Der letzte Kaiser von Afrika
Triumph und Tragödie des Haile Selassie

Sein Großneffe Prinz Asfa-Wossen Asserate, der seit langem in Deutschland lebt, hat ihn noch persönlich gekannt.

Haile Selassie, legendärer Kaiser von Äthiopien, war einer der bedeutendsten Staatsmänner des 20. Jahrhunderts. Asserat legt die erste fundierte, umfassende Biographie Haile Selassies vor - ein Lebensbild voller farbiger Details und Anekdoten, zugleich ein großartiges Porträt der faszinierenden Geschichte seines Heimatlandes.

→ telefonische Reservierung: 030 4556701
  
zum Seitenanfang     Impressum    AGB